Vielen Dank, dass Sie innnow nutzen!
Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, wie die App funktioniert.
Was ist innnow?
innnow ist eine Bedarfs-Management-Lösung für die Digitalisierung, die Bedarfe erfasst, bewertet und priorisiert. Insbesondere in mittleren und größeren Krankenhäusern kann innnow unter wachsenden, unkontrollierten Bedarfen helfen. Denn mit einer wachsenden Anzahl von Mitwirkenden wird es schnell unmöglich, die Kontrolle über relevante Inhalte zu behalten.
Als Folge davon kämpfen viele Unternehmen mit geringer Inhaltsqualität und vielen veralteten Seiten innerhalb von innnow, was zu hohen Kosten aufgrund zunehmender Unsicherheit führen kann.
Also, wäre es nicht schön, wenn ein überfülltes xxx automatisch gereinigt und einfach gewartet werden könnte, um Ihre Seiten jederzeit relevant zu halten? Nun, deshalb haben wir innnow entwickelt. Es verbessert Ihren Bedarfs-Management-Prozess drastisch, damit Sie sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren können, anstatt Zeit zu verschwenden.
Wie es funktioniert
Breeze implementiert bewährte Strategien des Content-Lifecycle-Managements (CLM) und automatisiert die Identifizierung von veraltetem Inhalt. Dazu analysiert es Ihr gesamtes Confluence-System in regelmäßigen Intervallen und bestimmt auf der Grundlage benutzerdefinierter Workflows für jeden Bereich, ob Seiten auf dem neuesten Stand sind, einer Überprüfung bedürfen oder bereit sind, archiviert zu werden.
Durch Berichte und Benachrichtigungen stellt innnow außerdem sicher, dass Inhaltsbesitzer regelmäßig die Relevanz von Inhalten reflektieren. Dazu können sie ihre Entscheidungen auf Daten stützen, die durch integrierte Analysen gesammelt wurden, und Kommentare an Space-Admins abgeben, die dann veraltete Seiten durch Massenarchivierung oder -löschung bereinigen können.